Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem DVD brennen mit Ashampoo Burning Studio 6 WIE MACHE ICH DAS??

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe einige Filme und möchte diese auf DVD brennen, damit ich sie mir auf meinem (recht einfachen) DVD-Player angucken kann.
Die Filmformate sind manchmal nur MVCD und manche mit MVCD.mpg, bei Ashampoo steht dann wenn ich sie auf Video-DVD brennen will:
"Ordner muss die notwendigen VOB, IFO und BUP-Dateien enthalten." :'(
Wer kann mir erklären wie ich die Filme doch noch brennen kann??? ???
 



Antworten zu Problem DVD brennen mit Ashampoo Burning Studio 6 WIE MACHE ICH DAS??:


"Ordner muss die notwendigen VOB, IFO und BUP-Dateien enthalten." :'(

 


Hi,
das heist nichts anderes,als SVCD verlangt wird.
Du mußt also in das Format konvertieren.
Geht am einfachsten mit Nero.

mfg  Burgeule

@Burgeule
vob,ifo und bup sind bestandteile eines dvd film´s nicht  einer svcd o.vcd .


@Stevo25
gehe mal da rein anleitungen,tips u.s.w.

http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/index.php


 

@Burgeule
vob,ifo und bup sind bestandteile eines dvd film´s nicht einer svcd o.vcd .
 


@pillepalle 1
natürlich hast Du recht,habe da wohl etwas durcheinander gebracht.  :-[

mfg  Burgeule 

Hallo Leute,
ich danke für Eure Antworten...
habe begriffen dass ich mir auch Nero besorgen muss, hoffentlich ist der Mist nich so teuer  ;)
alles klar, ich hoffe ich kann mir in meinem Leben noch irgendwann eine selbstgebrannte DVD auf meinem DVD-Player angucken  ::)


« suche Programm zum Musiktitel bearbeitenlaptop platt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...