Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externer Radiostream mit Winamp funzt net.

Hallo.Leider kann ich keine externen Radiostream`s über Winamp abspielen.Das einzige was geht sind die internen Winamp Radiostreams.Meine Version:2.91 Deutsch.Brauch ich dafür noch ein PlugIn?Wer kann helfen?



Antworten zu Externer Radiostream mit Winamp funzt net.:

Wie kann ich das mit den internen und externen verstehen?
Wenn ich mein Winamp anmache, dann bin ich immer in EXTERNEN, da ich zuhause keinen Radiosender habe. ???

Mit intern meine Ich die Radiostations die Winamp schon intetgriert hat unter Katalog--Internet Radio.Und extern die aus dem Netz wo man nen Link klickt und sich dann Winamp öffnet.Und dat funzt net.Winamp öffnet zwar aber nix zu hören.

Was ist das denn für ein Radio?
Poste mal den Link. Dann können wir dir vielleicht besser helfen.
Gruss

http://server03.flashspace-net.de:7980/listen.pls

und noch andere Streams,eigentlich jeder externe.

Also ich hab die Version Winamp 5.02 und es funzt ohne Probleme!
Welche Version hast denn du? Und hast du irgendwas an den Einstellungen rumgefingert?

Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Besorg dir mal eine aktuellere Winamp-Version, dann sollte es laufen.

Version steht oben.Aber trotzdem:2.91 Deutsch,Hab schon alle Plugin`s durchprobiert.Sonst nichts.

Ah sorry, hab ich nicht gesehen  :)
Ja, deinstallier ihn mal, und hol dir die neuste Version. Dann sollte es eigentlich auf funtzen!

Gibt`s die auch auf Deutsch?


« hilfe–freehandmx-werkzeugpallette unauffindbarICQ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...