Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeit anhalten?

Hallo,

ist es möglich bei einem Onlinetest, der über ein Zeitlimit verfügt, die Zeit anzuhalten?

Danke im Voraus!



Antworten zu Zeit anhalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nee - leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es absolut keine Möglichkeit? Es wird doch die Zeit von dem Server des Programmes genommen, oder? Also kann ich mit meiner Uhrzeit schonmal nichts verändern.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Was wäre, wenn ich einfach den Internetanschluss kappe, die Zeit verstelle und dann wieder online gehe? Was würde sich dann ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nichts, die Zeit auf dem Server läuft ja weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Es wird doch die Zeit von dem Server des Programmes genommen, oder?
Normalerweise ja.

Zitat
Also kann ich mit meiner Uhrzeit schonmal nichts verändern.
so isses

Zitat
Was wäre, wenn ich einfach den Internetanschluss kappe, die Zeit verstelle und dann wieder online gehe? Was würde sich dann ändern?
Welche Zeit willst Du verstellen? - an die Serverzeit kommst Du nicht ran.

Wenn Du die Leitung kappst, würdest Du entweder "aus dem Test geschmissen" oder die Zeit läuft unverändert weiter.
Was nun im konkreten Fall passiert, weiss ich nicht, kenne ja den Code vom Test nicht. Wenn ich ihn geschrieben hätte, würde ersteres passieren. ;)

// Dr,Nope war wieder schneller  ;D  
« Letzte Änderung: 15.10.12, 16:38:20 von SQL-Freak »

« Auto BackupWin XP: Beratung....Speicherung von Emails... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...