Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Diashow/ Slideshow

Moin,moin,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe!
Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor laufen lassen möchte während ich am PC arbeite. (praktisch als Digitalen Bilderrahmen mit verschiedenen Übergängen und so)
Nun meine eigentliche Frage, was für ein Programm benötige ich dafür und wie stelle ich das am besten an. Ach so, nach möglichkeit sollte das Programm nichts kosten. Also ein gratis Download aus dem Netz.
Über zahlreiche ernst gemeinte Antworten und Tipps wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58



Antworten zu Programm für Diashow/ Slideshow:

such mal nach Picasa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Übergänge mit Fotobetrachter von Windows selber
Ansonsten kannst du dies mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm durchziehen.
IrvanView, Xnview, gibt jede Menge musst selber suchen.
http://www.winload.de/s/slideshow-freeware

« Letzte Änderung: 14.11.12, 21:52:13 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, moin,
erst einmal vielen dank für alle Tipps. Habe jetzt das richtige für meine zwecke, nach einem guten Tipp, gefunden. Habe es mit dem XnViews Programm auf Anhieb hinbekommen.
Läuft auf meinem zweiten Monitor 1A, mit verschiedenen Übergängen und man könnte sogar noch Musik unterlegen.
Gruß snoopy58 :D:D:D


« Probleme bei GoogleVon Windshill 9 auf Windshill 10 wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...