Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werde nicht als Admin erkannt

Hallo, woran kann es liegen, dass ich nicht als Admin erkannt werde? Ich habe mir die Testversion von Winzip runtergeladen.
Als ich sie installieren wollte wurde ich gefragt, ob ich dies als Admin tun möchte oder als "current User".
Ich wurde aufgefordert mein Admin-Passwort einzugeben. Das wurde aber merkwürdigerweise nicht akzeptiert, weil es angeblich falsch ist...



Antworten zu Ich werde nicht als Admin erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es steht oft "Ausführen/Installieren als Admin" und das geht normaler Weise prima.
Wenn Du ein Passwort vergeben hast, dann muss es auch angenommen werden, Feststelltaste geprüft ob die Groß-Kleinschreibung stimmt. Oder einfach keines eingeben, das schon versucht?

Anstatt Winzip kann ich nur 7Zip empfehlen, ist kostenfrei und hat die selben Funktionen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo webse, danke für den Tipp. Mein Passwort stimmt aber und die Feststelltaste war auch aus...Keine Ahnung woher das kommt.
7Zip probiere ich aus. Kann es sein, dass ich aber eine mit WinZip gezippte Datei nicht mit 7Zip öffnen kann?

Wenn irgend ein Fehler beim Archivieren der Datei auftrat - dann kann das sein - ansonsten nicht.
Parallel kannst du die Testphase von WinRAR nutzen und probieren ob du damit klarkommst.
32-Bit / 64-Bit System ?
http://www.computerbild.de/download/WinRAR-32-Bit-5122.html


« Microsoft Office Installations-Fehler nach Abbruch bei erstmaligem VersuchFirefox bleibt "hängen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...