Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Demo

Hallo zusammen

kann mir jemand beantworten, wo ich ein Windows Vista Home Premiuim Demo downloaden kann.
Meine Schwester muß Ihren PC neu machen, findet aber die originale DVD dazu nicht mehr (da ist ja eh immer viel Müll mit drauf)
Es ist ein 32-bit PC und Key dazu ist vorhanden.

Besten Dank



Antworten zu Windows Vista Demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir jemand beantworten, wo ich ein Windows Vista Home Premiuim Demo downloaden kann.
 
Da gibt es weder eine Demo noch eine Vollversion als (legalen) Download. Also entweder neutrale DVD ausleihen oder kaufen, die gibt es letztlich schon für eine Handvoll Euro bei Ebay und Konsorten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Demo wollte ich dann auf DVD brennen und mit dem vorhandenen Key in eine normale (vollwertige) umwandeln.
Hab ich bei meinem Win7 auch so gemacht.
Jetzt hab ich wenigsten den ganzen Müll nicht mehr dabei

Naja, wenn es nix gibt.... :-(
Schau ich mich halt bei meine Auktionshaus des Vertrauens um.

Download wäre halt die schnellere Alternative gewesen, da sie den PC halt braucht und es mit einem Kauf halt noch dauert.

Trotzdem Danke

 

Zitat
Naja, wenn es nix gibt.... :-(
Google ist bei Dir wohl nicht installiert, daher leihe ich Dir meines mal vorübergehend aus

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/57-windows-vista-direct-download-links

Google nach Benutzung wieder hier zurückgeben bitte.
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Google ist bei Dir wohl nicht installiert, daher leihe ich Dir meines mal vorübergehend aus



Blöde Anspielung....natürlich habe ich gegooglet, aber diese Seite wurde bei mir nicht angezeigt.

Ich finde es doch immer wieder bemerkenswert, dass andere User meinen sie können sich alles erlauben und gleich immer sticheln.....

 

Zitat
dass andere User meinen sie können sich alles erlauben und gleich immer sticheln
Du musst die verlinkte Seite ja auch nicht benutzen ::)
Zitat
aber diese Seite wurde bei mir nicht angezeigt
Eben. Und genau deshalb hat Dir ein fremder User sein Google geliehen, weil Deines ja defekt ist. ::)
 
Ist doch total nett von ihm, oder?

Wie heißt es doch so schön: Undank ist der Welten Lohn.

Scheint also zu stimmen ;)

« Kein Facebook ohne GrundKomme nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...