Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation

bei der deinstallation einer bestimmten software auf meinem comuter bekomme ich immer die fehlermeldung: das program hat eine debug datei angelegt und kann nicht deinstalliert werden - was kann ich da machen?



Antworten zu Deinstallation:

Welche Software?
Und welches Betriebssystem ist in Benutzung?

die software ist eine spezialsoftware für homöopathen und nennt sich "radaropus". das problem tritt unter windows xp und windows 7 gleichermaßen auf.

ja ... danke für den Rat. Ich habe dort schon angefragt. Dauert bei denen mit dem Support aber leider ... ich dachte es könnte vielleicht eine bekanntes Problem sein und jemand hat das mit anderer Software auch schon mal gehabt. Die Anfrage an Radar läuft wie gesagt ... wenn ich mal irgendwann eine Antwort erhalte, werde ich das hier reinstellen ... vielleicht kann es jemanden weiter bringen. Vielen Dank für die Antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was man eventuell mal versuchen könnte ist die Software von CD bzw. DVD oder die Installations-Datei erneut zu starten. Bei eingen Anwendungen wird dann erkannt, dass die Software bereuts installiert wurde und es wird statt der Installation eine Reparatur und im besten Falle eine De-Installation angeboten.   


« flash player problemGratis Photoshop CS2 Vollversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...