Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vergesst ggf Adobe nicht (Update)



Antworten zu vergesst ggf Adobe nicht (Update):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte immer Adobe auf neuesten Stand, aber die Auslastung war nicht unerheblich.
Dann habe ich Adobe bis auf den Flash Player komplett gelöscht und mir Sumatra installiert, läuft auch unter Win 8.
Seitdem laufen die Videos ruckelfrei über FF zu Youtube oder IE zu Youtube.

Download Sumatra:

http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html

Brauche Adobe-Reader als Vergleich .... beim "Kunden" ..
Es gibt da ein paar kritische Einstellungen drin.

Nutze selber Foxit mit dem PDF-Printer drin...

Tipp war für die ADOBE-User ....  ::):o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tipp war für die ADOBE-User
war schon klar, habe nur eine Alternative aufgeführt..... ;)

Leider hab ich grade das entdeckt ....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktuelle-Foxit-Reader-Version-fuehrt-Schadcode-aus-1780290.html

Muss wohl im FF wieder den ADO einstellen ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Alternative würde sich eventuell auch noch der PDF-Xchange Viewer anbieten. Funktioniert recht gut und bietet auch noch ein paar nützliche Funktionen.


« Firefox Leszeichen sichernWord Druckt bestimmte Dokumente nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...