Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No23 Recorder Problem

Hallo an alle,

ich hab eben no23 recorder runtergeladen und installiert,leider kam direkt ein hinweis
http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/Zwischenablage01tt_zpsb6682656.jpg

früher hatte ich einen anderen pc und xp drauf und das progamm lief wunderbar.(hab jetzt windows7)

was kann ich machen?
krieg ich das programm doch irgendwie zum laufen oder muss ich eine alternative suchen?

LG
Ankka



Antworten zu No23 Recorder Problem:

Hier mal lesen.Bei Vista und Windows 7 musst du vorher noch einige Einstellungen manuell vornehmen.

http://tut.no23.de/

« Letzte Änderung: 16.01.13, 23:39:30 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link aber no23 recorder startet bei mir nicht mal!das is das problem.

es kommt nur der o.g. hinweis und das wars

Hier noch mal die Lösung für ankka ihr Problem! Nach einem Crash hier in CH fehlen einige Antworten.Verfasse meine Antwort noch mal neu.

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Infobereich>Aufnahmegeräte.Im Fenster Sound schauen,ob der Stereomixer angezeigt wird,wenn nicht, dann einen Rechtsklick in das Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte" setzen.Wird der Stereomixer jetzt angezeigt,dann noch einen Rechtsklick auf das Symbol und aktivieren.Ab Windows Vista müssen einige Audiokomponenten erst aktiviert werden.Sind entsprechende Geräte nicht aktiviert kommt auch die entsprechende Fehlermeldung!
@ ankka hatte schon geantwortet und Bescheid gegeben,dass nach Aktivierung des Stereomixer alles wieder geht!
Vielleicht kann sich @ ankka ja noch mal melden und bestätigen!

« Letzte Änderung: 17.01.13, 20:18:48 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,ich kann bestätigen,dass nach der stereomix aktivierung alles bestens funktioniert.
ich kann alles aufnehmen was ich will und das ist supi:))))
vielen vielen dank!!

LG
Ankka

Na bitte,geht doch... :);)
Danke noch mal für deine erneute Rückmeldung! :D


Gruss Exit


« Thunderbird - wie bekomme ich ein E-Mail-Konto in lokale OrdnerOutlook 2007 nach Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....