Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt beim Starten

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Windows 7 startet nicht mehr.Der pc startet soweit bis kommt "wird gestartet".Dann hängt derPc.In den abgesicherten Modus kann ich rein,doch ich weiß mir trotzdem keine Hilfe.Systemwiederherstellung hab ich gemacht, hat nichts gebracht. Kann mir jemand bitte weiter helfen?



Antworten zu Pc hängt beim Starten:

Oder, manchmal startet der Pc ganz durch,aber sobald ich was anklicke hängt er.
Das Problem ist seit ich ein Programm zum Video bearbeiten installiert habe. Dieses Programm habe ich dann wieder durch die Systemwiederherstellung gelöscht,hat aber nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das Programm auch unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstalliert worden?

Auch unter Systemsteuerung/Programme ist das Programm nicht mehr anwesend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage war ob es darüber deinstalliert wurde.

Nein nicht darüber,sondern automatisch durch die Systemwiederherstellung.Wenn ich reinsehe unter Software ist es nicht mehr da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fragt sich nun nur, ob da nicht doch noch irgendwelche Dateien oder Dienste aktiv sind und den Systemstart verhindern.

Programme werden über Software/Programme deinstalliert.

Wenn im abgesicherten Modus in Software/Programme reingeh ist das Programm nicht mehr zu finden.
Was kann man noch machen? Weiß vielleicht jemand was?

Kann mir denn niemand bitte helfen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wichtige Daten sichern und dann Neuinstallation ???

Wie gehe ich da nun vor wenn ich den ganzen PC platt mache und das Windows 7 neu installieren will?
Muss ich die Treiber von Grafikkarte, Maus,usw...dann auch alle neu installieren?

Würde ja nicht schaden, da hat sich gewiss viel Müll angesammelt. Der Pc braucht eh immer so lange bis er startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PDF: Kommentare MITdruckenWas habe ich in I2P falsch konfiguriert, dass immer nur OpenDNS - Seiten angezei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...