Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: I book hängt beim starten

hallo leute
ich habe ein I book welches nicht mehr vollständig aufstartet. der blaue balken wandert erst mal bis an den rechten rand und bleibt dann hängen: "starte window". eine neuinstallation funktioniert auch nicht, da ich die ziel HD nicht anklicken kann. weiss jemand bescheid, erst mal herzlichen dank und ich grüsse auch alle herzlich im forum
regards narrR


Antworten zu Mac OS X: I book hängt beim starten:

mit nur einer taste an der maus is das auch schwer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg die Installations-CD/DVD ein und starte den Mac mit gedrückter C-Taste. Dort kannst Du nach der Sprachwahl das Festplattendienstprogramm anwählen und "Festplatte reparieren" starten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit nur einer taste an der maus is das auch schwer!

Sorry, der Gag ist so was von mega-OUT.
MacOS-X unterstützt von Haus aus Mehrtasten-Mäuse und Apple selbst liefert seine Computer mit der Mighty-Maus aus, die 4 (in Worten VIER) programmierbare Tasten hat. Meine Mighty hat kein Kabel und hat trotz täglichem Einsatz seit einem Jahr noch volle Batterie-Power (Ohne Nachladen!). Welche MS-Maus kann das?

Gruss
juergen 
« Letzte Änderung: 23.06.07, 19:53:15 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jürgen, bleib locker. Ratten sind für Argumente nicht zugänglich.

Don't feed the rat. Am besten: nicht mal ignorieren...  :) 


« Mac OS X: IWEB BRAUCHE HILFE MIT DEM NAMENMac OS X: skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...