Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 8 mediacenter pack

 

Zitat
wer windows 8 pro jetzt auf dem rechner hat kann es noch schnell auf die mediaedition updaten. ( muss bis donnerstag 31.1.2013 geschen.
hier bekommt ihr nen lprodukt key noch kostenlos + installationsanleitung:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/feature-packs


das update zum mediacenter kann einige zeit beanspruchen, etwas über eine std bei mir.
wenn der rechner neu gestartet ist mal unter systemsteuerung system schaun, ob euer w8 aktiviert ist, wenn nicht details aufrufen und manuel auf aktivierung gehen.
zzz

kopiert von www.pchilfen.de.to

viel spass und beeielt euch.
zzz


Antworten zu windows 8 mediacenter pack:

Danke, aber von wo ist das kopiert?

Ich erwarb 2 Mediacenter- Versionen, von denen ich erst eine aktivierte.
Also erhielt ich gestern eine Mail von M$ mit ähnlich lautendem Text.
Ich habe die Aktivierung der zweiten Lizenz sofort nachgeholt.
Allerdings - dieses Windows- Mediacenter ist in meinen Augen sowas von primitiv - einfachste Freewareprogramme leisten Besseres in Größenordnungen.
Naja, ich habe auch bei Win7 (was übrigens mein hauptsystem bleiben wird) den WMP kaum genutzt.
VLC und WindowsTV 7.2 ist (in meinen Augen) sehr viel besser.

Jürgen

sry,
auch mir kann mal ein fehler bei quellenangaben passieren, hab aber keinen doktortitel zu verlieren.
hoffe ihr zerrt mich jetzt nicht vor den kadi  ;);););D;D;D8)8)8)

natürlich von hier:
http://pcforen.forumprofi.de/index.php

sry,
auch mir kann mal ein fehler bei quellenangaben passieren
Unsinn, Du hat doch klar angegeben
"kopiert von www.pchilfen.de.to"
Steht klar und deutlich im Copy- Fenster.

Jürgen

beeielt euch key anforderung dauert zzt bis zu 72 std.
geschenke von microdoof sollte man annehmen.


« Hamachi erstellt netzwerkDatensicherung mit Programm, sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...