Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi erstellt netzwerk

Wenn ich mit meinen Freunden Minecraft spielen will brauche ich Hamachi aber wenn ich das auf dem Computer starte erstellt es ein eigenes Netzwerk auf dem Computer und das Internet geht nicht mehr könnt ihr mir helfen ?
Ich habe Windows 7



Antworten zu Hamachi erstellt netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn schon eines erstellt ist, musst du auf beitreten gehen und sollte zur Auswahl kommen.
hier noch eine Anleitung
http://www.helpster.de/minecraft-hamachi-server-beitreten-so-geht-es_83755#zur-anleitung


« Löschen von E-Mails bei gmx trotz unbegrenzter Vorhaltezeitwindows 8 mediacenter pack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...