Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Version

Hallo zusammen

Diverse Webseiten (Facebook, Paypal etc) melden immer mein Browser sei veraltet. Paypal funktioniert nun nicht mehr korrekt. Muss auch daran liegen.

Jetzt kommt der Clou. Ich habe Firefox in der Version 18.0.1, also in der NEUSTEN.



Antworten zu Firefox Version:

Ooops hab zu schnell abgedrückt.

Ich habe beim Kontaktieren von Firefox, noch ein Screenshot gemacht. Da auch Mozilla selbst sagt, ich hätte ne Alte Version.
Ich habe gleich noch die Versionsseite unter Hilfe geöffnet.

http://www.alinenaef.ch/images/Firefoxproblem.jpg

Wer kennt dieses PRoblem?
Wie behebe ich es?
Ich hab auch schon deinstalliert und wieder installiert.

leider hast du auch nicht verraten welches Betriebssystem und dementsprechenden IE du dabei nutzt

Ich benutze Windows Vista.
Den IE verwende ich nie. Aber dieser hat die Version 9.0.8. Das Problem ist aber ein Firefox Problem.
Das Setup File hab ich aber nicht mit dem sondern mit dem Firefox runter geladen. Aber die Datei ist ja dieselbe.

was sagt dein Antivirus dazu?

Avira und Malwarebites sagen alles OK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du auf UPdates prüfen lässt?  HIlfe, Über Firefox, nach Updates suchen 

Bitte schaut Euch den Screenshot an:
http://www.alinenaef.ch/images/Firefoxproblem.jpg

Dort seht Ihr, dass ich das gemacht hab und er sagt Firefox sei Aktuell...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallieren und neu installieren

Hat, wie oben erwähnt, nicht gebracht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und direkt bei Mozilla runtergeladen?   

Habe ich selbstverständlich getan. Die aktuellste Version.

Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe -mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

-----------------------------

wenn es damit geht : ggf Addons überprüfen .....
alle deaktivieren & bei jedem FF-Start einen mehr aktivieren bis Du den Übeltäter hast ...


« Incredimail 2 Brennen mit welchem Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...