Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd lässt sich nicht brennen egal mit welchem programm

hallo habe winxp und einen hp brenner. leider lassen sich dvds nicht mehr brennen hab es schon mit mehreren prgrammen probiert wie nero7 clonedvd und davideo aber nach ein paar min kommt immer die fehlermeldung brennen war nicht erfolgreich. benutze die dvd von aldi mit cds ( auch von aldi) funktionierts die brennt er einwandfrei. hab auch schon mal alle programme neu installiert aber klappt auch nicht. kann das an den dvds liegen?



Antworten zu dvd lässt sich nicht brennen egal mit welchem programm:

Ja. Vor allem mal die Spezifikation wechseln: Auf Minus, wenn bisher Plus verwendet wurde und umgekehrt.

hm also ich sollte dann mal dvd - kauffen? hatte mal aus versehen cd - gekauft aber die hat der brenner nicht angenommen.

Oben schriebst Du, daß CDs einwandfrei gebrannt werden  :-\
Jo, hol Dir halt irgendwo ne DVD. Ansonsten kommts rel. häufig vor, daß ein Brenner einfach dejustiert, sprich futsch ist.

ja er brennt auch einwandfrei cds aber halt nur die+ cds. werds einfach mal ausprobieren mit andren dvds obwohl ich eigetnlich dachte die vom aldi sind ganz gut von der qualität


« Wie lösche ich Viste wieder!!msn > xml-Datei nicht mehr einsehbar, kann nicht mehr geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...