Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail 2

Hallo zusammen ich bin neu und brauche aber dringend fachliche hilfe da ich nicht weiter weiß. Ich habe Incredimail 2 eigentlich schon lange ging auch immer gut, bis zu dem Tag als ich ein update machen musste. Seitdem holt er mir jeden tag alle emails 2-3 mal vom Server runter. Dachte das es sich irgendwann einkriegt aber dem ist nicht so. Habe eigentlich Einstellung glaub ich mal richtig gemacht.
Post Eingang pop3 / Post Ausgang smtp aber das Problem liegt weiter vor.
Weiß jemand wo da der Hacken ist?
Habe W7
Danke Darkangel



Antworten zu Incredimail 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dein Problem ist der Aktuallisierungsintervall? Müsste man doch in den Einstellungen ändern können. Wenn nicht, gibt es dafür keine Funktion und du musst damit Leben. Wenn die Emails abgerufen werden und du welche Schreiben kannst, hat es auf jeden Fall nichts mit den Kontoeinstellungen des Accounts zu tun, also diese POP3 Sachen. Schau mal ob man in den Einstellungen sowas findet, wie Aktuallisierungsrate oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Incredimail 2 geht das so:

Incredimail öffnen > Reiter Werkzeug > Optionen > Allgemein > und da
den Haken setzen bei Senden und Empfangen. Zusätzlich nach neuen Meldungen suchen alle z.B.:  5Minuten.
Darüber den Haken setzen: Incredimail beim Start aktivieren.

Dann sollte es eigentlich normal laufen.
Wenn nicht dann mal Incredimail über Systemsteuerung-Software löschen und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde mich da mal ran machen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Durchführung nochmal melden.... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen ich habe alles probiert alle Einstellung gemacht und es bleibt dabei. Jetzt zieht incredimail alle 5 min insgesamt 602 mails runter vom 28.12 bis heute Tendenz steigend.Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht muss man erst Gold haben um das es wieder funktioniert.
Falls jemand noch ne Idee hat immer gerne möchte es eigentlich ja behalten das Programm.
LG
Darkangel

Hast du in deinem Mailaccount eingestellt "Kopie verbleibt auf dem Server"? und Incredimail schafft es bei jedem Abruf, alle Mails wieder auf deine Festplatte (in den Posteingang) zu kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morgen Ja mein Email Konto ist eingestellt und auch geschaut was Versatel angibt auch eingetragen. Sollte alles richtig sein aber es geht nicht. Kriege immer noch 4 mal die gleiche und das seit Dez wo ich das update gemacht habe jetzt 1000 emails.
Bitte hat jemand Ahnung ich werde wahnsinnig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst, dass Du alles gemacht hast  ???

Hast Du auch Deine Daten/Emails von Incredimail exportiert und gesichert, dann Incredimail komplett gelöscht, auch manuell in der Registry ?
Dann erneut downgeloadet und installiert und die Daten/Emails wieder importieren von Deiner Sicherung.

@Darkangel
Hier müßte sicher ein User schreiben, der "Ahnung hat" welche Fehler du beim Einrichten zuläßt.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der eine funktionierende  benutzt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Software von Window XP auf Windows 7 mitnehmenFirefox Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...