Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DANKE! Lösung hat fix geholfen, hab zuvor schon an meinem Verstand gezweifelt...

Ein Traum! Dieser Tipp hat mir geholfen alle Probleme auf einen Schlag zu lösen! Danke!!

Zur Info:
Es fing an mit Problemen beim Senden (popmail-Server konnte nicht gefunden werden). Dann blieb Winmail beim Abrufen der Mails immer stecken. Und zuletzt ließ sich der Status nicht mehr in Online ändern.

Und jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll. Wie schön!!

Danke, für den Tipp!! :)

Super Tipp!!!!! Danke!!!!

Diese irrwitzige Programmverknüpfung hat mich mehrere Stunden frustrierende Sucherei gekostet :-(( . Vielen Dank für den tollen Tipp!

Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte damit das Problem auf dem Laptop meiner Frau beheben.
Leider gelingt es mir nicht, dasselbe Problem auf meinem Pc, W 7 Home Premium, IE 9, Firefox 23.0.1 zu lösen.
MfG
fehlersucher

Hallo zusammen!

Ich hatte diese Problem vor einiger Zeit auch schon mal. Mit Hilfe des Tipps am Anfang dieses Threads konnte ich das Problem damals auch beheben.
Seit heute besteht dieses Problem wieder. Nur leider hilft das zurücksetzen nichts. Hat jemand ne Idee??

Gruß Vauka

@VAuka
Ist es dir nicht möglich, dein Problem so zu beschreiben, daß ein Außenstehender weiß was du an welcher Stelle manipuliert hast, was du mit "zurücksetzen" meinst und ob du tatsächlich über Probleme an einem bestimmten PC (welches Modell ?) mit welchem installierten Betriebssystem referierst.

Der TO ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in diesem Thread nicht mehr beteiligt - und wie dein IE reagiert, wenn du in den Internetoptionen die Einstellungen des IE zurücksetzt - das kann garantiert genauer beschrieben werden. - Die Stelle mit dem Button hast du aber gefunden?


Vor dieser Rücksetz-Aktion hast du aber den IE mal gestartet und die vielleicht vorhandene Markierung "Offlinebetrieb" entfernt?

Puh. Herzlichen Dank für die Lösung dieses Problems!  :)

super tip

Super Tipp. Ich wusste gar nicht, dass ich den Internet Explorer auf dem Computer hatte. Arbeite nur mit Firefox und Chrome.
Danke!!!

vielen,vielen dank für den tip ..... endlich wieder online mit windows livemail

lg
marion

Hallo,

ja - hat super funktioniert - Gute Hilfe  - ich war schon verzweifelt

Gruß Erwin

Hallo,
habe das selbe Problem wie alle anderen hier.

Leider geht es bei mir nicht da mein IE bei Einstellungen alles grau ist und man nichts auswählen kann.

Was kann ich dann machen?

Vielen Dank im Vorraus

Leider geht es bei mir nicht da mein IE bei Einstellungen alles grau ist und man nichts auswählen kann.

Zeige einen Screenshot der Stelle, die du als "ausgegraut" beschreibst.
Du mußt doch nicht mal einen IE starten, um das "Zurücksetzen" durchzuführen.
Gehe über "Systemsteuerung" zu "Internetoptionen" -> lege in dem Menü den Focus auf das Register "Erweitert"
Wird dir auf dieser Registerkarte ( im unteren Drittel) der Abschnitt "Internet-Explorer Einstellungen zurücksetzen" gar nicht angeboten oder meinst du der Klickbutton <Zurücksetzen> ist bei dir ausgegraut?

« Joomla 1.5.22 PDF-Datei einbinden Firefox Installationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...