Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline

Hallo, mein Windows Live Mail ( unter W7) arbeitet nur noch offline. Ich bekomme sofort die Meldung "Sie arbeiten zur Zeit offline. Möchten Sie online gehen? -ja-", aber es tut sich nichts. Der Haken unter dem Menü "Datei"
"offline arbeiten" läßt sich nicht entfernen und die Anzeige für online (rechts unten) ist transparent.Ich verwende Firefox 19.02.



Antworten zu Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline:

Hi!
Geh im Internet Explorer auf Einstellungen/Internetoptionen/Erweitert und drücke dort den Butto "Zurücksetzen". Jetzt sollte es gehen!

Liebe Grüße!

Hallo, habe ich gemacht, leider kein Erfolg.
liebe Grüße

Hallo, Komando zurück, habe den IE noch mal geöffnet und da kam jetzt"empfohlene Einstellungen verwenden" "ok" und siehe da, es funktioniert!
Danke für den Tip :):):)

Hallo !
Bei mir war es genauso. Ich frage mich nur, warum der ausgesprochen dumme IE (den ich gar nicht benutze) mir in dieses Mail-Programm spuckt.

ich hatte den selben Fehler und den IE noch nicht einmal eingerichtet.

War auf alle Fälle ein super Tipp. ;)

hallo,
vielen dank für den tip.
hat geklappt.
war stundenlang, bin im ausland und auf e-mails angewiesen,tätig um das problem zu lösen.
verstehe auch nicht warum der IE bei mir hineinspuckt.
ciao

Ich hatte dieses Problem auch,
Windows Live Mail hängt mit dem Internetexplorer zusammen, ich musste ihn nur einmal starten und schon war das Problem erledigt. Anscheinend Produktbindung.
Ich hatte vorher immer nur dem Mozilla offen. Hat mich auch 3 Stunden nachdenken und Recherchen gekostet.

Hallo

viele vielen Dank,hatte das gleiche Problem.Morgens noch Mails abgerufen,kurz darauf ging nichts mehr...hab 2 Stunden rumgesucht...nerv nerv.Klasse der Tip,hat sofort funktioniert.Ich selbst arbeite mit beiden Browsern IE und Firefox,kann das ein Problem sein, oder gibt es vielleicht eine glücklichere Kombi?

Bei mir ging auch am Morgen Win Live Mail plötzlich nicht mehr. Habe ewig gesucht, bis ich diesen Tip entdeckte, vielen Dank! Hat geholfen, obwohl ich IE weder eingerichtet, noch benutze. Hat da vielleicht ein Windows Update irgendwas verstellt?

IE hat im Windows-BS eine ganze Reihe weiterer Funktionen als die eines Internetbrowser - auch wenn das nicht offensichtlich ist oder angezeigt wird.

Ob es Updates gibt, die zumindest einmal den Aufruf des IE verlangen (auch wenn er nie als Internetbrowser genutzt wird) - das kannst du vielleicht von den Hotline-Mitarbeitern bei MS erfragen.

Hallo,
 
ich hatte das selbe Problem. War schon verzweifelt, weil ich den offline-Modus nicht umschalten konnte.
Alles versucht, sogar das Konto neu angelegt.  [???]

Dann hab ich dank der tollen Tips den IE einfach geöffnet (obwohl ich ihn sonst nicht in Verwendung habe), und wieder zu gamacht, und siehe da, schon geht wieder alles normal.  ;D;D;D

Danke nochmal an alle klugen Köpfe

super tipp , danke

gleiches problem, längere zeit roter kopf.
Super - tipp.
herzlichen Dank ;)

Hatte dieses Problem gerade auch. Echt obernervig! Mal wieder typisch!
Statt alle Einstellungen zurückzusetzen, reicht es auch, wenn man im IE auf Datei geht und den "Offlinebetrieb" anklickt. Das Häckchen da verschwindet dann ebenso wie auch im Windows Mail. Bei mir ist dann alles wieder rund gelaufen. Aber darauf muss man erst Mal kommen, das Problem in einem anderen Programm zu finden und zu lösen, als das man es hat... Viel Erfolg!


« Joomla 1.5.22 PDF-Datei einbinden Firefox Installationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...