Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

swf-Datei in .mov umwandeln

Hallo,
ich habe mehrere .swf-Dateien, die ich in movs umwandeln möchte. Das scheint aber irgendwie schwieriger zu sein, als andere Konvertierungen... Mir steht sowohl ein Mac als auch ein PC zur Verfügung. Obwohl ich mit FormatFactory gute Erfahrungen gemacht und die gewünschte Konvertierung eigentlich klappen müßte, bekomme ich eine Fehlermeldung (fail to vonvert). Ich weiß nicht warum FF hier rumzickt.
Eine Trial-Version von Movavi hat offenbar funktioniert. Er zeigt mir die Datei als mov an, aber sie läßt sich nicht abspielen - eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.
Kann mir jemand eine andere freeware nennen oder einen Tipp geben?
Vielen, vielen Dank.



Antworten zu swf-Datei in .mov umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem MAC sollte dies funktionieren:

http://www.ffmpegx.com/

und mit Windows so:

xRecode soll das können und hier noch weitere Converter:

http://www.softonic.de/s/swf-konverter

ich kann nicht erkennen, ob Super 2013 dies unterstützt:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2013_17370353.html

oder Format Factory:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AK,
Vielen Dank.
Die, die ich nicht kenne, probiere ich heute mal aus. FormatFactory sollte das können (wird zumindest in der Auswahl angezeigt), zickt aber mit oben beschriebener Fehlermeldung rum.
Ich gebe dir dann feedback.

Ach so...hast du eine Erklärung dafür, dass movavi die Konvertierung durchführt, die Datei sich anschließend aber nicht abspielen läßt?
Viele Grüße

« Letzte Änderung: 05.04.13, 18:12:05 von phoenixx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventl. mal die Quick Time Version aktualisieren
oder ein neues Codec Pack installieren....

sonst auch hier mal lesen:

http://www.movavi.de/support/technicalfaq.html

und da Movavi Video Converter anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows, kein MAC, dieses Programm funktioniert super bei mir:
http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-AVI-Video-Converter.htm


« 264-Datei (.264) konvertieren ?PDF-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!