Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox öffnet nicht mehr!

Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen!

Gestern habe ich Icq.7 runtergeladen, daraufhin ging mein Firefox nicht mehr! Alles versucht, Prozess beenden, Neustart, Icq wieder deinstalliert... NIX!  [???]

Habe Windows 7. 

Dazu muss ich sagen,dass ich riesen Probleme mit meiner Festplatte habe weil sie grundlos überfüllt ist,ich weiß nicht wie ich noch Platz schaffen kann! [???][???][???][???] Vielleicht liegt es daran....... Bitte um Hilfe..



Antworten zu Firefox öffnet nicht mehr!:

Systemwiederherstellung nutzen ....
Tag VOR ICQ wählen ...
Wenn es dann geht ... überlegen ob man ICQ benötigt ??

Computer/Arbplatz , Rechtsklick auf Platte, Eigenschaften, Bereinigen ????

« Letzte Änderung: 13.05.13, 14:10:52 von Ava-Tar »

Danke  :)

Habe mal gehört dass eine Systemwiederherstellung unmengen an Platz auf C: brauch?  [???]

Bereinigt habe ich....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das stimmt, die Systemwiederherstellungspunkte nehmen nach geraumer Zeit teilweise schon GigaByte - Größe an.
Wenn Du mit der Systemwiederherstellung Erfolg hast, kannst Du die alten Systemwiederherstellungspunkte auch löschen.

Hier 2 Methoden, um Wiederherstellungspunkte zu löschen bezogen auf Windows 7:

1. alle Wiederherstellungspunkte

2. alle ausser dem letzten Wiederherstellungspunkt:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/delete-a-restore-point

dann mach ich eine wenn sonst nix geht..

kann das jemand nochmal ausführlich erklären?

wie lange dauert eine wiederherstellung?
kann da irgendwas passieren?
 [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Regel geht das recht fix....

Start-->Systemsteuerung-->System und Sicherheit-->Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

das geht nicht mit der meldung, zu wenig speicherplatz  :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lösche einige Daten, die Du nicht mehr brauchst oder kopiere einige Daten/Programme auf eine andere eventl. externe Festplatte ( vielleicht eine leihen ). Dann diese auf der Hauptfestplatte löschen und die angesprochene Systemwiederherstellung durchführen.
Sollte es dann funktionieren, dann die Daten zurückkopieren.


« Adobe Reader ggf auch updaten ! 14.5.13Der ultimative USB-Stick Installer?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...