Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 :):):):)

Ich bin begeistert! Gestern kam ich von einer dreimonatigen Reise zurück und hatte in dieser Zeit mein Kennwort für Windows XP vergessen, kam also nicht mehr in meinen Computer.
Im Internet-Shop googelte ich heute ein wenig und wurde fündig: die Antwort von hckroll ist Gold wert!. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich das Problem gelöst und schreibe jetzt wieder am eigenen PC. Hach, wat bin ick froh :o))))

 

Zitat
Hallo!

Bin schon seit einigen Tagen am durchforsten voll allen möglichen ergebnissen was das Thema Win Xp Home und das vergessen eines Adminkonto pw. Ich habe auch alle möglichen Varianten gehört und getestet.
Die meist vertretene war aber immer noch die mit F8.
Nur muss ich jetzt doch mal nachfragen, mein prob iss es wohl das ich nur ein admin konto habe und dazu noch ein gastkonto. also kein normales benutzerkonto.
Gibt es denn gerade zu diesem speziellen fall, noch eine Möglichkeit?

Das man cmd eingibt und dann einfach das pw überschreibt geht auch nicht.
und das man einfach ein pw retter disk erstelllt geht auch nicht das es das ja nur für das gastkonto vergibt und dann beim admin keine rechte und wirkung hat.

Hoffe ich finde durch euch eine möglichkeit meine date zu retten.
Wäre echt genial.
 

mir geht es genau so, hast du es inzwischen hingekriegt? könnt ihr mir noch mal erklären, was ich da jetzt machen kann, (aber bitte eine erklärung für dumme, damit ich das auch verstehe...)

Aber was ist, wenn man ein Admin Passwort nur herausfinden, aber nicht verändern will? (Win 20ß0 Professional)

@ Norfuntzel

Bitte nicht an uralte threads (von 2004) dranhängen, denn da müssen sich Antworter seitenweise einlesen  :-\

Das Herausfinden von PW klingt noch mehr nach "Unrechtmäßigkeit" als das Zurücksetzen.

In Computerhilfen dazu keine Hilfe.

Hallo!!

Habe ein echtes Problem glaube ich. ich hatte mein pc schon längere zeit nicht mehr an. hatte arbeitsmäßig nicht die zeit dazu gefunden. jetzt wo ich die zeit wieder habe, bemerkte ich das ich vorher ein pw hatte.
hab ich natürlich vergessen.
das schlimmste aber ist, dass ich wahrscheinlich auch beim administrator-konto ein kennwort habe. soll ich zumindest eingeben. ich habe schon alles ausprobiert.
was kann ich denn jetzt noch machen, ohne das ich die festplatte formatieren muss???

freue mich auf jeden rat und hilfe

mfg R.P.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och menno, das ist wirklich der Urschleim hier aus 3 Jahren, angefangen 2004 - bitte einen neuen Post aufmachen  :-\ 

Besorg dir ERD-Comander, das ist ein Administratortool, damit kannste Dein PW ändern ;)

wie bekomme ich das Kennwort für meine Internet verbindung raus . Habe einen neuen Computer und soll das Passwor´t eingeben und weis es nicht mehr ? Habe es schon mit Pants off! ausprobiert get alles nicht . Kann mir irgend jemand helfen

ich habe mein administrator passwirt auch leider vergessen...
 ??? >:(
ich habe windows vista home..

ich bin verzweifelt da kommt eine meldung von wegen kennwortzurückstelldiskette erstellen aber ich habe kein diskettenfach??

helft mir bitte!!!

Danke


« Windwos Vista: Probleme mit Movie MakerFotoalbum Powerpoint automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....