Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp klappt nicht

Hallo, ich habe winamp und streamripper runtergeladen und installiert, ( chip.de, Webradio aufnehmen ), um von einem Sender, der pausenlos Musik sendet, diese ca 2-3 Stunden
mitzuschneiden.
Es klappt aber nicht.
Kann mir jemand helfen,dass es klappt?
Gruss lillefar08



Antworten zu winamp klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, es klappt trotzdem nicht.Ich habe winamp deinstalliert,
danach neu installiert, StreamRipper ebenfalls.Wenn ich winamp öffne, erscheint eine Fehlermeldung: Error, Failed to find the skin bitmap.
Winamp und StreamRipper erscheinen nicht zusammen auf dem Monitor.
Ich kann die einzelnen Sender mir anhören, aber wie kriege ich die Musik auf einen USB Stick.
An diesem Problem sitze ich jetzt schon mehrere Tage.
Es klappt einfach nicht.
Weiss jemand Rat?
Freundlichen Gruss
lillefar08.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier
http://streamripper.sourceforge.net/srskins.php
oder auch hier
http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/21442-problem-streamripper.html
Vielleicht hilft dir dies weiter. mehr kann ich nicht anbieten, da ich diese Tools nicht verwende.



« Suche Bild ohne Urherberrecht bzw. Lizenzfrei ...Realplayer11 versucht ständig beim starten downzuladen und zu install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...