Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer zeigt keine popups

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Da ich im Bereich klick4Internetwährung recht aktiv bin, muß der Internetexplorer Popups anzeigen, da ich sonst die Vergütung nicht erhalte. Das ging gut, bis ich versucht habe, kazaa auf meinem Rechner zu installieren. Gegen meinen Willen wurde hierbei ein Programm namens Bullguard installiert. Beides habe ich wieder vom Rechner geschmissen. Doch seitdem öffnen sich nicht mehr die notwendigen Popups. Zwar erscheint ein neues Fenster für das Banner,das ich angeklickt habe, aber das sich automatisch öffnende Vergütungsfenster öffnet sich nicht mehr.
Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir da einen Tip geben könntet. Übrigens,falls es bei der Lösung ilft. Ich benutze Windows 98.

Danke schonmal im voraus

Argelius



Antworten zu Explorer zeigt keine popups:

Dann wirst du noch irgendeine andere Software auf deinem PC haben. welche dir PopUps blockiert. Kann entweder ne Firewall, AntiViren oder ein spezifischer Popupblocker sein. Wie z.b. die Google Toolbar etc.

oder hast du vielleicht service pack 2 istalliert, da ist auch ein pop-up blocker dabei?!

sol

geh mal im IE auf extras :
wenn der Popupblocker angezeigt wird ggf freigeben , evtl nur fuer die entspr. Seite

Deaktiviertes Javascript verhindert auch pop ups.


« Frage zu Winrardatei löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...