Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox funzt nicht

ich habe aktuell probleme mit firefox, die ich nicht lösen kann. Betriebssytem W7. es ist so, dass nach dem laden von firefox der aufruf der seiten ewig dauert, quasi nicht mehr funktioniert, es ist auch nicht möglich sich abzumelden, da firefox einfach nicht mehr reagiert.
komplette deinstallation und install von firefox 21.0
hat keine abhilfe geschaffen.
kann da jemand helfen ?
Besten Dank
Hartmut

« Letzte Änderung: 18.06.13, 09:45:20 von hazi »


Antworten zu Firefox funzt nicht:

hast du FF über systemsteuerung > programme und features deinstalliert?
pc neu gestartet?
bei der neu installation keine einträge übernommen?
hast mal nach besuchern gescannt?
funktionieren andere browser, IE,Chrome, Opera etc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ff mit IObit deinstalliert.
den rechner habe ich mehrere male kalt starten müssen, da er nicht mehr runtergefahren ist.
scanner habe ich durchlaufen lassen.nada.
verwende z.zt. opera ist aber langsam, allerdings nicht so wie ff. im übrigen gefällt mir opera nicht. ff ist doch schon eine andere nummer.
auf meinem laptop läuft ff einwandfrei. muss ich also den desktop plattmachen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal das FF-Profil umbenennen damit der FF ein neues anlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher eine blöde frage aber : wie legt man ein neues profil im ff an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch eine blöde Frage  ;D;D Google  [???][???]
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Sollen wir vielleicht vorbeikommen und es für dich erledigen  [???]  ;D;D  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Opelmeister
 
nach Erledigung aber nur mit "plop-zisch-"
( versteht nur der Eingeweihte ) ;);D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K

ob ich das von dir für mich gewünschte dann auch bekomme   [???][???];D  8)


« Problem mit dem Treiber für Microsoft WPD erweiterter Speicherkennworttreiber Background Sound von PhotoSnack ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...