Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D :-* :-[ :oe
DU MEIN RETTER!  98er Helfer
Danke dass Du dran geblieben bist und nicht aufgegeben hast mit Antworten zu schreiben.

Ich hatte jetzt 3 verschiedenen Möglichkeiten für Kontendaten eingegeben.
1. Automatisch (mit meiner mailadresse)
2. Manuell mit smtp
3. mit der Nr. die von 1und1 (hatte immer die falsche eingegeben) vergeben wurde cc 338........ anstatt der ....@onlinehone.de
und, ich konnte es nicht glauben - ist fast wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen - es hat geklappt. Wenn man mein Gesicht gefilmt hätte, wäre ein ziemlich entgeisteter Anblick zustande gekommen.

Vielen Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und wenn Du mal nach Berlin kommen solltest melde Dich bei uns - würde mich freuen, so einen engagierten Menschen wie Dich kennenzulernen.
webse  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das es jetzt läuft.  :D
Gelöst hast du es zum Teil auch selber mit und vor allem ebenfalls mit drangeblieben. Es sind halt oft nur kleinste Fehler die einen am PC in den Wahnsinn treiben können. Bis zum nächsten Problemchen und vielleicht mal in Berlin  :D


« Virenscanner automatischPc... total im arsch, der erkennt NICHTS mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!