Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc... total im ..,., der erkennt NICHTS mehr!!!

ALSO!
Hatte n teiber von www.treiber.de gezogen....
beim instal kackt der rechner ab und nun erkennt de meine grafikk arte nicht mehr und sound karte auch nicht....
hab schon die grafik karte einmal ausgebaut wieder eingebaut (nichts geholfen)
neue treiebr rauf (nichts geholfen)
was soll ich tun
bitte helft nmir
:-(((



Antworten zu Pc... total im ..,., der erkennt NICHTS mehr!!!:

Computer im SafeMode starten (F8 beim Booten drücken), dann Treiber deinstallieren, neu starten, richtigen Treiber drauf, sollte gehen.

MfG

ok
vielen dank werds gleich ausprobieren....

AHHH!
hat natürlich nicht gefunkt......
naja... ich bin ja auch flo. bei mir darf ja nie mal was für ein monat in ordnung sein -.-"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn der Rechner erst nach dem Aufspielen des Treibers nicht mehr richtig funzt und du XP hast solltest du es mal mit der Systemwiedferherstellung versuchen. Einen Zeipunkt vor dem Aufspielen des Treibers nehmen.

Gruß Merlin


« kann keine mail senden/empfangen was sind ogg dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....