Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java 7 Upd.25

Akoya,Windows 7, 64 bit, Avira Premium.
Nach Update auf Java 7-25 kann ich nicht mehr Doppelkopf spielen.Es kommt nach der Anmeldung :java installieren bzw.Plug-in aktivieren.Habe mehrfach Java neu installiert ,auch mit Ausschaltung Firewall.Habe den Bericht beiHeisse schon gelesen.Bei meiner vorherigen Javaversion 7 kam seit langen eine Meldung mit Button "Plug-in aktivieren" nach Anklicken konnte ich immer spielen,nun aber geht nichts mehr.
Bitte für Laien verständliche Hilfe



Antworten zu Java 7 Upd.25:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch eine 32bit Version von Java.
Installiere diese zusätzlich. Dann sollte es wieder gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die promte Antwort.Habe die 32 bit Version geladen ,geht aber auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner danach neu gestartet  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notfalls eine Systemzurücksetzung machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhhh,danke nach Neustart geht wieder alles


« FehlermeldungAufforderung Netzwerknamen und Kennwort eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...