Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office nur einmal installierbar?

Hab mir damals Office 2010 Home and Student (für einen PC) gekauft (keine CD, Installationsdatei zum Runterladen).

Jetzt hab ich ´n neuen Laptop. Da kann ich das aber nicht nochmal installieren, oder? Voll der Betrug!



Antworten zu Office nur einmal installierbar?:

Hier kannst Du es herunterladen und mit Deinem Key und Deinem Microsoft-Konto freischalten:
http://www.office.com/setup

Je nach Key müsste auch die Version erkannt werden.2010 oder 2013.

Wenn ich den  Key eingebe, erscheint folgende Meldung:4
"Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deine Frage zurück zukommen:

Hast Du die CD schon auf dem neuen Lappi installiert? Gibts nur Probleme bei der Aktivierung? Oder wolltest Du das nur in Erfahrung bringen? ;O)

Es ist ja, wie ich zu Beginn sagte, keine CD. Man muss sich die Installationsdatei runterladen. Bei dem Paket, was ich für 80 Euro gekauft habe, ist nur der Key bei gewesen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Key auf der Seite nicht angenommen wird, dann würde ich den Support informieren.

Die damalige Datei von dem Office 2010 hast Du nicht mehr, oder?

Hast du denn die down-geloadete fehlerfreie Installationsdatei zu Office-Home and Student aus Zeiten von "anno dunnemals" noch und eine Installation damit testweise durchgeführt?

Wenn du in "alten Zeiten" das geladene Softwarepaket nicht gespeichert - sondern gleich installiert hast, dann müßtest du jetzt wie ned_devine schrieb über deinen Account erneut Zugriff auf das Softwarepaket (in der ursprünglichen Form) haben. -> Dazu einloggen in deinen Account bei MS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne auf die vorhergehenden Fragen einzugehen
 

Zitat
Jetzt hab ich ´n neuen Laptop. Da kann ich das aber nicht nochmal installieren, oder? Voll der Betrug!
Wenn du damit meinst, ob du die Anwendung auf beiden verwenden kannst, sei dir gesagt, eine Lizens gilt für einen PC.

Das damals gedownloadete Softwarepaket habe ich noch und es testweise versucht, zu installieren (siehe: Screenshot).

Vielleicht muss man erst die Office-Version auf dem alten Laptop deinstallieren? Das geht aber nicht, weil ich dort gar nix mehr machen kann. Sobald Windows gestartet hat, friert der Bildschirm ein und es geht gar nix mehr. Deshalb hab ich ja den neuen Laptop gekauft - obwohl ich den sowieso schon länger kaufen wollte...

Die Installation auf dem vorher genutzten Notebook kennt die Neuinstallation doch gar nicht. - Maximaöl bei einem Dopwnload von Updates könnte "Protest" vom Updateserver kommen!

Die Neuinstalölation auf einem anderen Notebook muß erst mal "normal" laufen. (und macht das gewöhnlich auch.)

Seine Office-Version 2010 will der TO garantiert nur auf dem neuen Notebook einsetzen. Deshalb ist er nun sauer, daß er so viele Probleme mit dem Portieren oder erneut installieren hat.  ;)

Und wie krieg ich Office jetzt installiert?!?!?

Keine Ahnung.
Vielleicht hast du die Software des Office-Paketes auf einem Laufwerk abgelegt, das von Schjadsoftware befallen war und diese nun mit auf das neue Notebook geschleppt.

Testen und scannen kannst nur du selbst!
Oder du lädst dir das Softwarepaket bei deinem MS-Account - wo du es beim Kauf bereits geladen hast nochmals herunter und installierst das.

Hab mich in mein Microsoft-Konto eingeloggt. Weiß aber nicht, wo ich da dann suchen muss - und auch nicht, wonach...

Sind deine Käufe bei MS / Download und Bezahlung über Digitalriver in Luxemburg nicht aufgelistet?
Hast du noch andere Software bei MS gekauft als Office-Home&Student?
Normalerweise ist an der Stelle auch zu lesen wie die Software im Bedarfsfall wiederholt downloadbar ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen gültigen Key besitzt ist es doch kein Problem dieses Paket legal runterzuladen.
Oder hast du das Paket von der UNI bezogen? Oder wo gekauft?
Hier zu den legalen Downloads
http://www.technikkram.net/microsoft-office-2010-offizielle-direct-download-links/

« Letzte Änderung: 09.09.13, 09:39:13 von Hannibal624 »

« Flash Player - Browser ProblemWiso mit Elster ... 443 Portfreigabe in Kaspersky - Firewall ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...