Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Mails zurück holen

Hallo: 
Ich habe meine Mailaddresse bei yahoo. Jetzt hab
Neulich festgestellt das mir eine Mail fehlt (viell. Versehentlich gelöscht) wie bekomme ich gelöschte Mails
Von yahoo wieder zurück ??



Antworten zu Yahoo Mails zurück holen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In deinem Postfach sollte es einen Mülleimer geben, bzw. einen Ordner "gelöschte Mails" darin sollte die Mail liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In deinem Postfach sollte es einen Mülleimer geben, bzw. einen Ordner "gelöschte Mails" darin sollte die Mail liegen.

Ja das stimmt aber falls ich nicht in der lage bin, meine Emails von Müllordner einzuholen dann was soll ich tun?
\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber falls ich nicht in der lage bin, meine Emails von Müllordner einzuholen dann was soll ich tun?
Nichts. Denn dann sind die Mails endgültig vom Yahoo Mailserver gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall nix zu machen oder vielleicht mal bei der NSA nachfragen ... ;)

Ja das stimmt aber falls ich nicht in der lage bin, meine Emails von Müllordner einzuholen dann was soll ich tun?
Wenn damit gemeint ist:
Ich kann den Inhalt des Papierkorbes nicht downloaden - dann verschiebe / verlagere die vielleicht noch vorhandenen E-Mails vom Papierkorb in den Posteingang und rufe sie dann ab.

« Firefox-Update-Mozilla-schaltet-opportunistische-Verschluesselung-wieder-ausUmgehung der Benutzerrechte mit WinCommander? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...