Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich von Incredi Mail meine Daten wieder zurück holen ??

Hallo,

... habe leider Incredi nochmal´s Insterlieren müssen, hatte aber meine daten auf eine andere Festplatte gesichert. Nun möchte ich wieder die ganzen Adressen usw. zurück holen. Geht das überhaubt und wie? wo speichert Incredi seine daten usw.

MfG

Andy



Antworten zu Kann ich von Incredi Mail meine Daten wieder zurück holen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das kannst du.
Hier eine Anleitung dazu.

Daten und Einstellungen sichern und auf neuer Festplatte übernehmen.

1.) Rufe Incredimail auf die „alte“ Festlpatte auf und gehe dann auf „Datei/Übertragung von Daten und Einstellungen“, dann auf „Übertragen zu neuem Computer“, Klick auf „Weiter“.
Bei „Durchsuchen“ den Ordner auswählen, auf dem die „Back-Datei“ gespeichert werden soll.
Dann auf „Weiter“.
Jetzt werden die Daten gespeichert, das kann etwas dauern.

2.) Nun gehst du zu der „neuen“ Festplatte und rufst dort Incredimail auf.
Dann gehst du auf „Datei“/Übertragung von Dateien und Einstellungen“, dann auf  „Übertragung vom alten Computer“.
Dann auf „Weiter“.
Bei „Durchsuchen“, wählst du den Ordner und die angelegte „Back-Datei“ (siehe oben) aus.
Klick auf“Weiter“.
Nun werden die Dateien zur „neuen“ Festplatte übertragen.
Das kann auch eine Weile dauern.

Klick auf „Fertigstellen“.
Nun sollteen alle Daten und Einstellungen auf der „neuen“ Festplatte vorhanden sein !!

Viel Erfolg wünscht,

fritz


« kann ashampoosoftware nicht deinstallierenFirefox 2.0: Alle Lesezeichen weg, kann auch keine mehr hinzufügen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...