Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manuelles G-Data-Update

Hallo,

ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?
Hintergrund ist, dass ich auf meinem Laptop G-Data in registrierter Form installiert habe; nun möchte ich jedoch für einen PC, der nicht am Net angeschlossen ist und auch für die kurze Zeit eines Updates nicht angeschlossen werden soll, ein Update downloaden, auf den PC kopieren und dort einbinden.

Ist das möglich; kennt jemand eine legale Möglichkeit?



Antworten zu Manuelles G-Data-Update:

Nein,das ist natürlich nicht möglich.Wäre ja auch zu einfach.. ;)

Zitat
nun möchte ich jedoch für einen PC

Und dort befindet sich auch eine lizenzierte Version?
Falls du nur eine Lizenz hast,dann kannst du auch nur eine Version benutzen.....sonst wäre das ja..... ::)  und darum gibt es solche Möglichkeiten auch  nicht.... ::)
« Letzte Änderung: 03.11.13, 18:16:22 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, klaro... schade, dank Dir trotzdem

 :);)


« SSL-Verschlüsselung des E-Mail-Kontos in Outlook 2010 funktioniert nichtfirefox 25 update kein sound bei youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...