Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikdaten vom WindowsMediaPlayer verschwunden

Mir ist was ganz Blödes passiert: Irgendwie sind alle meine Musikdaten aus dem Mediaplayer verschwunden. Ich finde Sie aber wieder unter Bibliotheken-Musik-Itunes. Wie kann ich diese titel wieder in den mediaplayer bringen. Da ganze unter Windows 7 64 bit. Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt - sonst bitte fragen. Danke für Eure Hilfe.



Antworten zu Musikdaten vom WindowsMediaPlayer verschwunden:

rechtsklick auf ein Musikstück , öffnen mit & ggf wieder mit dem Player verknüpfen .

Bei der Installation oder dem Update von iTunes wurde vielleicht an einer Stelle die Zuordnung von Media-Dateien mit allen Dateierweiterungen, die iTunes bearbeiten kann, mit einer Markierung versehen.
Erfolg davon: Dateien wurden aus der Playliste des Mediaplayer zu iTunes "verlagert".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Für die Hilfe. Mittlerweile ist die Musik wieder im WMP.


« Vista Premium: Windows Movie Maker Fehler? - Nicht Implementiert --->Hilfe!Windows 7: Canon Photo Record Dateiendung 'kit' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...