Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Firefox

HI

Ich habe Schwierigkeiten mit Firefox 25.0.1
Bei Youtube ruckeln die Flashvideos, habe schon alles Mögliche ausprobiert. Firefox und Adobe Flashplayer neu installiert. Um ein schönes Vollbild bei Flashvideos zu erreichen, habe ich bei mir die Schriftgröße auf 150% eingestellt und die DPI Skalierung für WXP aktiviert. Sonst habe ich an meinen Einstellungen nichts verändert. Komischerweise laufen die Videos auf Google Chrome und IE flüssig. Hat jemand dasselbe Problem und eine passende Lösung?

Mein System:
Windows 7 64 bit
Intel I5 3570K 3.4GHZ
4GB DDR3 Ram
NVIDIA GEFORCE GT630
64 GB SSD Festplatte



Antworten zu Probleme mit Firefox:

Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung.
Wenn das nicht hilft,dann deine Einstellungen mal auf normal zurücksetzen und beobachten,ob das dafür verantwortlich ist.
 

Zitat
habe ich bei mir die Schriftgröße auf 150% eingestellt und die DPI Skalierung für WXP aktiviert

Vielen Dank für die Antwort :)

Habe es schon probiert, leider ohne Erfolg :(.Flashvideos ruckeln weiterhin am meisten im Vollbildmodus. Ich Google schon die ganze zeit herum und habe einiges probiert, ich habe bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden.

Das habe ich auch schon probiert, hilft leider auch nicht :-(

Wie sieht es mit den Add-ons aus? Außer Flash noch andere Plugins oder Erweiterungen installiert? Falls ja,dann mal alle außer Flash deaktivieren und dann schauen.Flash Player wurde auch in der aktuellen Version "11.9.900.152" installiert?

Add-ons deaktiviren bringt sich leider auch nicht,habe schon mehrmals den Firefox und den neuesten Flashplayer erneut installiert. Verstehe nicht woran es liegt. [???]

Das mit Flash und den Videos ist ein immer wiederkehrendes Problem.Oft hilft dann meist nur das nächste Update von Flash oder dem Firefox. :-\
Vielleicht wird das Problem in naher Zukunft mal gelöst werden,da Mozilla ja an einem ehrgeizigen Projekt arbeitet.(HTML5-Flash-Player Shumway)






« VMware und Virtuelle MaschinenTitel einer mp3 suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...