Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo MX-Serverdaten?

Hallo,
benötige von meinem Email-Provider (Yahoo) die MX-Serverdaten, um das Einrichten einer neuen Webseite zu vervollständigen, bzw. um meine Email-Adresse zu verknüpfen. Ich finde aber bei Yahoo nirgendwo einen Hinweis auf diese MX-Daten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Da wird abgefragt entweder MX-Server (Priorität=10):    
MX-Server (Priorität=20):    
oder MX-Server (Priorität=30)
Vielen Dank.

« Letzte Änderung: 18.12.13, 13:19:58 von phoenixx »


Antworten zu Yahoo MX-Serverdaten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du es schon mal hier probiert ?:

Yahoo! Deutschland GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland - Germany

Geschäftsführer: Terry von Bibra
Verantwortlich im Sinne des Teledienstgesetzes: Terry von Bibra
Jugendschutzbeauftragte: Petra Loibl

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 113641
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 189807473

Datenschutz-Hinweise
Zentrale: 0049 (089) 231 97-0

Telefax: 0049 (089) 231 97-111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  AK. Nein, habe ich noch nicht. Ich habe gehofft diese Daten irgendwo in den Einstellungen zu finden...
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Dank dir jedenfalls.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier auch noch zusätzlich ein paar Infos zur Konfiguration von MX-Datensätzen:

https://support.google.com/a/answer/37989?hl=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das yahoo.de ?

-> dann versuch's mit
 mx-eu.mail.am0.yahoodns.net.


« Console Funktion bei BrowserNeuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...