Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ic

Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ich die wieder hin??


Marcus



Antworten zu Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr Infos wären angebracht!

Browser oder wie erfolgt der Download?

Ich benutze Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick in die Menüleiste und Anpassen wählen.

Von dort das Downloadzeichen entweder in die Symblolleiste oder Statusleiste ziehen.

VIELEN DANK!!

Marcus ;)


« ich kann bei eine chat keine bilder sehenZattoo geht nicht mehr !!! Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...