Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zattoo geht nicht mehr !!! Hilfe !!

Abend,
wollte mal wieder fernsehn über Zattoo doch hab das Problem: Problem festgestellt....... musste beendet werden.
Was ist passiert ? Vorher ging alles und jetzt gehts nicht mehr.
Bitte hilft mir !!!



Antworten zu Zattoo geht nicht mehr !!! Hilfe !!:

hi bei mir is genau das selbe passier wir haben daheim kabel und deswegen empfangen wir kein comedy central und so weiter... wenn du es schon heraus gefunden hast sag mir bescheid ich sag dir dnn auch bescheid schreib mir aber bitte eine mail

haste das update gemacht? klappt bei mir auch nicht.
deinstalliere und mach dir nicht die beta-version drauf, dann gehts wieder.
und wenn der updaten will, einfach ignorieren.

bei mir sagt er immer er hat ein problem und ich habe das problemm mehrmals an zattoo geschickt.

Was soll ich machen?
 

Bei mir ging es nach XP Neuinstallation nicht mehr.
Ich habe ewig probiert. Flash Player für Internet Explorer war auch installiert.

Das hat endlich geholfen:
http://blog.webwork.co.at/2008/08/problem-flash-player-funktioniert-im-ie-nicht/

Geht wieder einwandfrei!
Erst Flash deinstallieren, dann neustarten ( !!! wichtig !!! ) und wieder installieren und die Internet Optionen vorher einstellen. Das in einem Zug hat geholfen. Ich habe vorher alles probiert, alles war installiert und auch eingestellt, aber nie neugestartet und in dieser Reihenfolge.
 

Heißer Tipp.....
bei mir ging es auch nicht mehr...nur schwarze Seite....
Eröffnet Euer Zatoo-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse von Euch....
Bei mir klappte es, alles wie gehabt.... FREU!!!


« Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme icVideoformat für Win Movie Maker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!