Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iTunes kann nicht geladen werden

Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Apple deinstalliert und neu geladen .....war nicht möglich Anzeige Programm konnte nicht gestartet werden, da MSVC80.dll fehlt .



Antworten zu iTunes kann nicht geladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da bist Du nicht allein, das ist ein Fehler in dieser Version des Programms. Allerdings löst es sich meistens wenn mal alles (auch wirklich alles Device, Update programm usw.) von Apple runterwirft und itunes neu installiert.   

 https://discussions.apple.com/message/24639306?tstart=0#24639306?tstart=0
« Letzte Änderung: 26.01.14, 10:28:03 von Dr.Nope »

Vielen Dank ! Probiere dies gerade aus. Melde mich wieder wenn es funktioniert hat. Noch eine Frage muss ich ICloud  auch löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, genügt das andere alles.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat alles ganz toll geklappt.vielen Dank


« SystemwiederherstellungMP4 als DVD-Video brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!