Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Ich kann keine Systemstwiederherstellung mehr
durchführen,beim Anklicken bleibt das fenster weiss.
Ich kann das wiederholen bleibt weiss.
kann ivch da was machen.
Siegfried



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Welcher PC und welches Betriebssystem?
Was ist der Grund, eine Systemwiederherstellung durchzuführen?

Hast du irgendwelche / irgendein "Wundertool" benutzt, das den PC laut Werbung "schneller machen soll" als bei der Neuinstallation zu erreichen war?

In dem Falle ist es bestimmt ratsam, eine Reparaturinstallation - oder gar eine Neuinstallation durchzuführen.
Zu einem weißen Fenster (ohne irgend eine Fehlermeldung) bei Aufruf eines Systemprogrammes läßt sich nun mal schlecht eine Ursache formulieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WENN, das System noch starbar ist oder noch besser ohne System mit einer Rescue CD von Kaspersky oder AVG einen Scan durchführen.
http://www.avg.com/de-de/avg-rescue-cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen ein paar mehr Infos zu deinem System und Hintergrund wären hilfreich.


« Umzug Thunderbird 2.0.0.24 Portable auf die aktuelle Version 24.2.0iTunes kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...