Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8.1 design ändern

hi leute ich versuche krampfhaft win 8.1 oberfläche zu ändern.
ich habe schon das clasic shell drauf und komme gut zurande. kann ich auch den startbutton so ändern das er wie win 7 aussieht? oder gibt es win themen das ich alles auf einmal wie win 7 aussehenlassen kann?



Antworten zu Win 8.1 design ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich doch alles durch... ist doch alles käse... das in 8 ist doch der letzte dreck !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Classic Shell bringt den Startbutton, was willst Du sonst noch geändert haben? Es geht sonst nur mit Zusatzprogrammen, die nicht immer zur Stabilität von Windows beitragen   

 --> Einige Tipps http://www.joergermeister.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das komplette win soll wie das win 7 aussehen aber das geht scheinbar nicht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist den unter Win8 so viel anderst als unter Win7 ???

Verstehe ich auch nicht ...
Hier ein Bild vom Desktop Win8.1
Bootet direkt zum Desk des eingeschränkten Users ...

« Letzte Änderung: 13.02.14, 14:39:55 von Ava-Tar »

"Neulich erst erlebt..." ( ? ):
 ;D
Ein Kunde kam in die "Gläserne Fabrik" in Dresden-Lennéstraße, stellte eine Wunschliste für "seinen" Phaeton zusammen - das Komische an der Sache war: die Karosserie sollte unbedingt eine vom VW-Lupo sein.
 ;D
(Nun sieht man alle Werker jeden Tag mit Uhrmacherfeilen bei der Arbeit!)

@ Spitzweg  ;D8)

JA NEE IS KLAR...
Aber mein Phaeton lauert nur einen Klick weit im Hintergrund !
SO habe ich ( und ggf andere ) die Chance , auf den Win8.1 normal weiter zu arbeiten .
Die Flipperei mit den Apps lass ich mir später mal erklären .
 ::):o;D

@Ava-Tar  ;D
Schon klar das Anliegen - habe der Verwandtschaft auch Einstellungen verpaßt in ihren Win-8-Systemen, daß wieder ein "gewohnter - homogener" Desktop nutzbar ist und nicht die Kacheln durch die Gegend fliegen. (Aber eben keine DOS-Konsolen-Ansicht!)

Kacheln und "fliegende Apps" - das kann die übernächste Generation nutzen, die womöglich schon wärend ihrer fötalen Phase per Biostrom-Kopplung Windows-25 mit feuchter Windel als Display nutzen.

Hat nichts mit Design zu tun .....aber vorsichtshalber :

Für den PC-Verbund XP , W7 , W8.1 musste ich
1. IPV6 in allen PC anhaken .
2. Ipv6 in Fritz zulassen.
3. Fritz-IP in XP-Wins eintragen , damit Knotentyp von Unbekannt auf hybrid umspringt .
Trotz Fritz-Stick an XP ..... klappte das sonst nicht .
PC-Namen-Ping von XP zu Win8.1 geht immer noch nicht , aber der Verbund (Heimnetz) steht einwandfrei .

Hilft evtl anderen Mitlesern ...


« startseite von firefox lässt sich nicht mehr einstellennco-datei in jpeg wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...