Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche Projektmanagementsoftware für Schule

Hallo,

ich suche eine PM Software für unsere Schule, wir ale Lehrer haben aktuell schon eine ähnliches Tool was etwas Übersicht verschafft aber es werden von Jahr zu Jahr mehr Klassen, Mehr Schüler und mehr Projekte und langsam verliert man die Übersicht.
Hätte jemand eine Projektmanagement Software oder ähnliches, was er empfehlen kann?



Antworten zu Suche Projektmanagementsoftware für Schule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, hat er nicht gelesen und wird er auch nicht. ;)

Er wollte nur den Backlink zu Braintool unterbringen wie schon hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-412707-0.html

LG :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uppps, ja, danke sehr für die Info. :)

Aus diesem Grund wird dieser Thread geschlossen.
Hier geht es weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-412707-0.html#2158260


« Yutube Downloader Programm istallationwelches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...