Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gimp 2.8 - Käfig Transformation (Microsoft Visual C++ Runtime termination)

Ich bin noch ein Gimp Anfänger und versuche das Werkzeug "Käfig Transformation" bei einer Bildbearbeitung einzusetzen. Dabei bekomme ich zum wiederholtenmale die Meldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library "This application has requested the Runtime to terminate in an unusal way".

Welches Problem könnte vorliegen?
Ich bin sehr dankbar für einen Hinweis.



Antworten zu Gimp 2.8 - Käfig Transformation (Microsoft Visual C++ Runtime termination):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Ava-Tar für den Hinweis. Im Moment sind wir dabei die Probleme mit der Laufzeitumgebung auszusortieren. Nochmals vielen Dank.
Gruß Ottoly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI  ;D
HCK


« Wie öffne ich eine .asc Datei???Meine Bilder werden mehrheitlich Schwarz Weis dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...