Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG 2014: "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden"

Ich musst meinen PC neu aufsetzen und habe jetzt auf meiner SSD Windows installiert und die restlichen Daten auf einer Internen.

Als ich jetzt AVG InternetSecurity 2014 (erneut) installieren wollte, bekomme ich folgende Fehlermedlung:



Ich kann weder von der CD, noch von der Installationsdatei von der AVG-Website installieren. Immer diese Meldung. Auch verschiedene Installationspfade ausprobiert.


Hoffe mir kann jemand helfen.

Auf Windows 7 Professional



Antworten zu AVG 2014: "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OHNE Virenschutz bei/nach Install im Internet gewesen ?

Virenscanner nutzen ?
Evtl verhindert ein Schädling den AVG-Install ??

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ...  !

oder
über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.

Log / Protokoll  hier posten !!

-------------

Falls :  "No Aktion Taken" / "keine Aktion durchgeführt" im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!

« Letzte Änderung: 20.03.14, 11:19:38 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde nichts gefunden. Also wird es wohl überflüssig sein, den Log zu posten.

Habe es 2 Mal durchlaufen lassen und mehrmals neu gestartet aber die Installation kann immer noch nicht abgeschlossen werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoppala, der vorige Post ist von meinem alten Account.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ...

https://www.google.de/search?q=fehlercode+%3A+0xE001003D&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=UhsrU7KHNYim8wekt4CIDw

schau da noch mal nach ! ??

ZIP-Datei ?? Wurde diese in einen Ordner entpackt ?

ansonsten weiß ich auch nicht weiter ....
HCK

« Letzte Änderung: 20.03.14, 17:49:09 von Ava-Tar »

« Adobe ReaderXIWie öffne ich eine .asc Datei??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...