Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc läuft langsam und reagiert kaum...

hallo ihr Pc- Freaks ;)
hab mal ne Frage an euch....
ALSO:
Seit mein Rechner einmal abgeschmiert ist beim installieren eine Treibers (der für alles zustöndig war... graka. sounkarte usw....) ist der pc irgendwie fürn ..,. *g*
Hab jetzt zwar neue Graka Treiber drauf... aber wen sonstmein Pc startete..war es.. das icq und steam sofort erschien, dann von ZoneAlarm diese zugriif und verwigern "schilder"
jetzt duaert das alles so was von lange bis das mal kommt... mein Internet geht erst so 10 Minuten bach dem der pc gestartet ist..
Und wenn ich den rechner neu starten will oder ausmachen will, DANN:
geht das nicht... da kommtdennso kleines schild Das und das wird beendet (z.B icq lite) dann kan man auf sofort beenden oder abbrechen klciekn.. wnn man dennauf sofort benden klcikt.. dnn ist der dekstop zu sehen ohne die Symbole und die Taskleiste.. und dder rechern fährt nicht runter...
könnt ihr mir irgendwie helfen.....
:-(((



Antworten zu Pc läuft langsam und reagiert kaum...:

Was haste denn fürn Betriebsystem?
Was haste fürn Mainboard?
Welche Treiber haste installiert, Chipsatztreiber?

Haste im Gerätemanager(systemsteuerung->system->hardware) geschaut ob du dort rote-X/Gelbe Ausrufezeichen hast?

Gruß

Ein Treiber für alles? Des konn jo net guhd soi!;)

Aber in deinem Falle würd´ ich mal schauen, ob du ´ne Systemwiederherstellung machen kannst(falls du XP hast) ansonsten würd ich das Betriebssystem neu draufschmeissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du mal was versucht? Oder ist alles schon erledigt?

hab Windows XP
Mainboard.. ich glaub ASUS (Nforce)
Wenn es nicht ZU komplizirt ist, könntet ihr mir das schrittweise erklären.. ich hab nämli net so viel ahnung.
und ich habe bis jetzt nur wieder ein Grafikkarten treiebr raufgepact der funktioniert...

ja hab gelbe ! - zeichen
Und zwar bei:
Microsoft Kernel DLS Synthesizer
"          "     DRM Audientschlüsselung
"          "     Waveaudiomixer
NVIDIA(R) nForce(TM) Audio Codec Interface
"               "    MCP Audio Processing Unit

Bei diesen 5 sachen sind gelbe Ausrufezeichen!!!
Was heißt das???

nicht oder fehlerhaft installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber installiert, inklusive Treiber für den Onboardsound??

Gruß

Hallo!
kann mir jemand sagen, wo ich Sound Treiber, oder die Treiber die ihr meint herbekomm...
An die,von der Cd Rom komm ich net ran..
:-(((

hallo donald,

die driver kriegst du auf www.treiber.de und auf www.treiberupdate.de(treiberupdate is nicht so gut weil du da e-mail angeben musst)!

warum dein PC so langsam läuft:

wahrscheinlich zu viele autostart sachen!!!
lösung(only win 98-xp):

1. geh auf start/ausführen und gibst dann msconfig ein
2. schauf auf systemstart und dienste nach was du wirklich brauchst, antivirenproggis und firewalls solltest du jedoch eingeschalten lassen!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg davec

p.s. kan mir jemand helfen, ich weiß nämlich nicht wie ich angemeldet bleibe(d.h. ich log mich immer automatisch aus)??

 ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

ich habe da eine frage:Mein Pc war sehr langsahm wegen spyware und so,jetz habe ich es neu formatirt aber es fängt wieder an langsahm zu werder.
Ich habe einpar schutzprogramme z.b antispyware,anti virus U.S.W. aber es ist trotztehm sehr langsam.
Was soll ich tuhn? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!
kann mir jemand sagen, wo ich Sound Treiber, oder die Treiber die ihr meint herbekomm...
An die,von der Cd Rom komm ich net ran..
:-(((

Start-Systemsteuerung-System-Systemeigenschaften-Hardware. Dann ist der Gerätemanager offen, dann dort, wo die Warnzeichen sind auf Eigenschaften-Treiber aktualisieren-Windows anklicken , Treiber wird gesucht, installiert, runter-/hochfahren fertig.

Falls Du dich doch auskennst, mit Everest Deine Daten auslesen lassen und dort die direkten Links zu den Treibern nutzen...

« Word - Grafik drehenFilm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...