Laeuft langsam und reagiert kaum


 
    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • iPhone Reset: So startet man das iPhone neu
      Wenn das iPhone aus ist und nicht mehr auf das Anschalten reagiert, muss es zunächst mit Strom versorgt werden: Oft ist nur der Akku leer. Laden Sie das iPhone mit dem Stromkabel mindestens 15 Minuten auf. Reagiert es auch dann n...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Laeuft langsam und reagiert kaum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...



    Vistamein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...



    ComputerComputer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...



    RegistryPC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen braucht mein Laptop eine halbe Stunde und länger bis er hochgefah...



    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...



    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...



    Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...




    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...


    PC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen braucht mein Laptop eine halbe Stunde und länger bis er hochgefah...


    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...


    Laptop auf einmal extrem langsam, explorer reagiert nicht
    Guten Tag,seit vorgestern ist mein Laptop extrem langsam geworden, selbst das starten dauert 15-20 m...


    Computer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...


    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...


    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...


    Bei meinen Mails kommen einige mit Minischriften an und sind kaum zu lesen
    Bei XP gabe es eine Option Clear Typ und die fehlt wohl bei 7. Wo und wie kann man die eingehenden M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...