Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2014 Mails über das Kontextmenu für den Download markieren

Hallo,
ich lasse in Outlook 2014 von Mails nur die Betreffzeilen herunterladen. Danach wähle ich die Mails aus, die ich komplett herunterladen möchte. In Outlook 2003 gab es bei Mehrfachauswahl von Mails im Kontextmenu die Funktion "für den Download markieren". Bei Outlook 2014 gibt es den Eintrag im Kontextmenu nur wenn ich eine Mail ausgewählt habe. Bei mehreren Mails wird der Eintrag nicht angezeigt.
Weiß jemand wie ich das Kontextmenu in Outlook 2014 anpassen kann ? [???]

Viele Grüße
ein Billardfan



Antworten zu Outlook 2014 Mails über das Kontextmenu für den Download markieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???]
Kannst Du nicht mit Shift & Maus mehrere auswählen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version hast Du, es gibt doch nur bis 2013   
Bei Outlook (2014 ??) gibt es den Eintrag im Kontextmenu nur wenn ich eine Mail ausgewählt habe. Bei mehreren Mails wird der Eintrag nicht angezeigt.

Das haben die Programmierer aber schon zumindest ab der Version "Outlook-2007" so verändert und im rechten "Vorschaufenster" einen Klickbutton an den unteren Rand positioniert, womit die jeweils markierte Mail zum Download "vorgemerkt" wurde.

War der Auswahlvorgang abgeschlossen, können alle "vorgemerkten E-Mails" für den bearbeiteten Account "in einem Ritt" abgeholt werden.

Wenn deine E-Mail-Korrespondenz solche Ausmaße annimmt, daß du an die Grenze deiner verfügbaren Zeit gelangst - teste mal einen "Automatic Email Manager" in Verbindung mit Outlook:
http://www.mailhilfe.de/download/tools-file-1125-automatic-email-manager-html

« Drucker druckt nicht Lexmark x1190Wie kann man vor Systemformatierung T-Online Mails sichern u. wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...