Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java 7.55 bei Firefox Windows 8.1

Habe Java 7.55 installiert und getestet, ob es richtig installiert ist und ob es im Browser funktioniert.
Wenn ich dies auf www.java.de teste, dann wird bei Benutzung des Internet Explorers gesagt, dass Java installiert ist.
Wenn ich aber den Test im Firefox-Browser mache, wird hingegen nicht bestätigt, dass Java korrekt installiert wurde und vom Browser verwendet werden kann!?



Antworten zu Java 7.55 bei Firefox Windows 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach mal im Firefox unter Extras -> Add ons -> Plugins nach, ob dort der Eintrag von Java existiert. Falls ja, sollte es korrekt installiert sein.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/quickjava/

DAS zeigt mir jederzeit an , WAS aktiv ist .
Wenn Java AUS ist , klappt kein Update .

Bild:
Java & Silverlight = AUS .
« Letzte Änderung: 22.04.14, 11:24:12 von Ava-Tar »

« Backup Installation funktioniert nicht bzw. bleibt hängenWORD 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...