Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player für Firefox Download nach Beendigung

Ich habe seit ungefähr einem Momat folgendes Problem, wenn ich mit Firefox auf www.twitch.tv gehe und mir dort Videos (keine Strems) ansehen.
Das Video wird ganz normal angeladen, aber es wird unendlich weiter geladen, selbst wenn das Video bereits beendet wurde, egal ob dadurch das ich Firefox schließe oder das Video einfach durch ist.
Auf Youtube habe ich das Problem zum Beispiel nicht.
Auch tritt das Problem nicht beim Standard Internet Explorer von Windows auf, da wird allerdings auch nicht Adobe Flash Player Plugin wie bei Firefox sondern Adobe Flash Player ActiveX verwendet.
Desweiteren, habe ich sowohl firefox als auch adobe bereits deinstallerit und neu aufgesetzt, das Problem ist aber weiterhin vorhanden.
Hatte wer von euch schon mal ein so ähnliches Problem?
Oder ne Lösung parat.



Antworten zu Adobe Flash Player für Firefox Download nach Beendigung:

mit dem FF aufrufen ...
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Flash aktuell ?
Wenn nicht , mit dem FF aufrufen...
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Haken bei "Optionales-Angebot" raus , Flash installieren

Lade von der Adobe-Seite den "Adobe Shockwave-Player" und installiere den zusätzlich.
(Taucht im FF als Add-on auf)
Shockwave-Flash 13.0.0.214
Shockwave for Director 12.1.1.151
http://www.adobe.com/downloads.html?promoid=JZEFW


(Taucht im FF als Add-on auf)


bei mir als Plugin ... ;-D
bei mir als Plugin ... ;-D

Die Pluins sind bei mir auch unter "Add-ons" zu finden!  ;D

also die Flash Player Version ist die aktuelle, habe dann jetzt auch mal den shock player installiert, aber es hilft nichts


« Fehlermeldung beim Updatenan invalid argument was encountered,wie entferne ich die Meldung und v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...