Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<mein Chrome hat was...

Hallo!

Ich wollte vorhin was ausdrucken und dann war plötzlich mein Bildschirm bei Chrome weiß. es lädt die ganze Zeit, aber ne Seite taucht nicht auf.

Das Menü ist nicht mehr grau sondern rot. Wie kann ich das bitte reparieren?

Danke euch



Antworten zu <mein Chrome hat was...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr regelmäßig. außerdem ging ja gar nichts mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn überhaupt nichts mehr geht, den Browser mal deinstallieren und anschließend neu installieren. Hinweis:

In diesem Fall KEIN Häkchen bei "Auch die Internetdaten löschen" setzen. Ansonsten werden auch die Browser-Einstellungen, die Lesezeichen und der Verlauf gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. nächstes mal ja


« avira updateWerkseinstellungen - Tool- Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...