Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

firefox Lesezeichen-Symbolleiste

Hallo,

ich speichere immer viele You-tube videos in Mappen in Lesezeichen-Symbolleiste. Das Problem ist, dass die Videos wahscheinlich als Link gespeichert werden, ohne Namen des Videos. Wenn man viele hat, ist es schwehr das nötige in der Mappe zu finden. Also kann man vielleicht die Videos mit Namen und nicht als Link in Lesez.-Symb.leiste zu speichern.

MfG



Antworten zu firefox Lesezeichen-Symbolleiste:

Wie werden die Videos denn gespeichert? Wenn das Video läuft,dann in der Adresszeile von Firefox auf das runde Symbol links mit gedrückter linker Maustaste gehen und in den Ordner/Mappe ziehen.Das geht so bei dir nicht?

Danke, das hat fuktioniert.
 Ich hab früher einfach den Link kopiert, der Name war nicht dabei. Jetzt steht der Name in der Mappe.

MfG

Dann ist es ja klar ! Wenn der Link kopiert wird,dann ist der Name natürlich nicht dabei.


« Kamera erkennt Fotos von SD-Karte nichtOffice 2013 Powerpoint pptx als png abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!