Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige Programme umziehen lassen

Hallo,

heute wieder ein klifflige Angelegenheit. Leider komme ich nicht drumherum meinen Rechner neu aufzusetzen bzw. ihm eine neue Platte zu gönnen.

Im wesentlichen möchte ich neu installieren, aber einige Programme bekomme ich ohne Hotline (sehr teuer) nicht wieder hin. Nun meine Frage:

Wer kennt von Euch PickMeApp? Kann man mit diesem Programm wirklich die Programme (im installierem Zustand) auf eine andere Platte OHNE neu zu installen "rüberschieben"? Hat jemand Erfahrung? Oder gibt es andere Möglichkeiten.

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu einige Programme umziehen lassen:

Nutzung wird so beschrieben:
http://www.pcwelt.de/tipps/Installierte_Programme_mit_Pickmeapp_sichern-Software_umziehen-8619808.html
d.h.:
Das umzuziehende Programm kann auch zu einer Kategorie gehören, die PckMeApp nicht gänzlich sicher und mit Registrierung übertragen kann.

Beim Klonen der HDD stehen solche Probleme nicht an.
Ob das Klonen aus bestimmten Grunde nicht erfolgen soll - das weiß nur der User selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NANU ... Hölle ...
Kein sauberes Image vorhanden ?
Dann damit ginge es ...
Gruß HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Ob das Klonen aus bestimmten Grunde nicht erfolgen soll - das weiß nur der User selbst."

So ist es, klonen geht nicht da System im Benutzerprofil und in Default User was "faul" ist.


« proplus.msimail wie rufe ich die mails von einem externen computer ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...